Michaela Ebner - BilanzbuchhalterinÜber mich

Mein bisheriger Lebenslauf sieht wie folgt aus:

1974 geboren in Salzburg und aufgewachsen am Gaisberg, wo meine Eltern ein Gasthaus führen
1989 Lehre als Hotel und Gastgewerbeassistent in Filzmoos
1995 Buchhalterprüfung
2001 Bilanzbuchhalterprüfung
2003 Personalverrechnerprüfung
2001 selbstständig als Gewerbliche Buchhalterin
2007 zur Bilanzbuchhalterin bestellt laut BibuG

1998 ins Innviertel gezogen
1997, 1999, 2005 Geburt meiner Mädchen
1999 Hochzeit mit Franz

Hobbies: hauptsächlich bin ich in meiner Freizeit mit ehrenamtlichen Funktionen beschäftigt; so bin ich zum Beispiel seit 2001 im Vorstand des Bilanzbuchhalterclub Salzburg und seit 2009 bei der Goldhaubengruppe Kirchberg.
Außerdem gehe ich gerne tanzen, und weiß ein gemütliches Glas Wein oder Bier zu schätzen.
Als sehr entspannend habe ich das Goldhauben bzw. Perlhaubensticken entdeckt. Wenn sonst noch Zeit bleibt lese ich gerne historische Romane oder schlafe mal aus.